Silvio Bruder Schauspieler
1 / 3
Schauspieler Silvio Bruder
1 / 3
Schauspieler Silvio Bruder
1 / 3
Schauspieler Silvio Bruder

Aufgewachsen im Aargau, ausgebildeter Detailhändler, Diplom Schauspieler und in der Mitte des Lebens angekommen.

2010 entschied ich mich für die 4-jährige Vollzeitausbildung an der Schauspielschule in Basel.

Ab 2015 diverse Engagements in der Werbung unter anderem Wingo, UPC, Luzerner Rahmkäse usw.

Auch im Theater und in Kurzfilmen zu sehen.

Für mich hat sich diese Ausbildung sehr gelohnt. Ich lernte mein Instrument „den Körper“, auf eine andere Weise kennen. Dies ermöglichte es mir, auch hart an mir zu arbeiten und besser zu werden.

Mittlerweile bin ich Vater einer kleinen Tochter geworden und der Mittelpunkt hat sich ein wenig verändert.

 

 

www.schauspielschule-basel.ch