Silvio Bruder Schauspieler

Biografie

Schon in meiner Kindheit sang ich sehr gerne und mit einer alten Videokamera bewaffnet, wurden in der Freizeit öfters Nachrichtensprecher und Radiomoderatoren nachgestellt.

Das Schlüpfen in andere Rollen war schon immer etwas, was ich suchte. Jemandem andere Facetten von sich zu zeigen, ist eine grosse Bereicherung für mich.

Aber auch selbst einen neuen Blickwinkel auf eine Rolle zu erlangen oder durch ein Stück, einen Moment zu einer neuen Erkenntnis zu gelangen, empfinde ich als sehr bereichernd.

Etwas ändern – doch noch irgendwo einen anderen Sinn im Leben finden. Es gab nur noch eines für mich. Ich wollte eine professionelle Ausbildung zum Schauspieler machen.

Also begann ich 2010 mit dem Studium zum Schauspieler. Die vier Jahre waren geprägt von sehr viel Schweiss und Veränderungen in meinem Umfeld sowie in meinem Leben – doch immer mit dem Ziel, die Ausbildung erfolgreich zu beenden.

Die Zeit verging rückblickend sehr schnell und es war eine Entscheidung, die ich nicht bereue. Seit 2014 hat sich nun der Traum von mir doch noch ins Gute gewendet und ich nahm mein neues Leben, mein neues Ich, dankend an.

sivio bruder